Samstag, 1. April 2017

"Geschickt eingefädelt" @Irishteddys

Guten Morgen ihr Lieben, 


der Frühling ist da - die Sonne lacht und die Vögel zwitschern schon laut vor sich hin. Weiter geht es mit einem neuen Thema im April @Irishteddys, bei dem sich alles um folgendes dreht.

"Geschickt eingefädelt". 

Egal ob echte oder falsche Nähte, eure Kreativität ist gefragt!
Natürlich gibt es auch wieder was zu gewiennen.


Hier seht ihr meinen kleinen Rahmen


 Der Hintergrund ist mit Gesso, verschiedene DabberDistress Stain  und Distress Paint bearbeitet, bis mit die Farbmischung gefallen hat. Gestempelt habe ich den Hintergrund und die Motive dort mit Memento.Hier kamen diverse Stempel zum Einsatz wie "Taches et Coutures" - Carabelle (lässt sich super für die Naht nutzen), "Mini Blueprints 3" (hier haben wir ja tolles Nähzubehör auf der Platte), "Bitty Grunge" Stampers Anonymous.

Passend dazu habe ich Stanzen kombiniert wie "Wildflowers", "Mixed Media" Sizzix, Garnspule - Kulricke um diesen kleinen Rahmen zu befüllen und in Szene zu setzen. Weiteres Material waren dann verschiedene Elemente wie die Metall-Uhr mit Brad (Tim Holtz), Holzspulen (mit Memento eingefärbt), Ribbon , Charm, Briefmarken, Mull und Knöpfe, also so einiges was einen in die Hände gefallen ist.




Habt ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wow! Der Rahmen ist toll und mit so vielen Details bestückt - klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen