Montag, 14. Januar 2013

Lieblingsmotive

Hallo ihr Lieben,

das mit den Lieblingsmotiven ist ja immer so eine Sache. Klar habe ich Stempel,die ich regelmäßig und gern/bevorzugt nutze, aber das hängt ja auch mit vom Thema/Geschenk/Vorhaben ab, an dem man dann gerade werkelt. Oder wie seht ihr das? Zeigt uns eure Lieblingsmotive bei der aktuellen Challenge von SFC!

Bei diesem aktuellen Werk habe ich ein Motiv von einem HeroArts-Set gewählt, dass ich super gern benutze. Die Motive lassen sich nicht nur zum Thema Reise oder Technik einsetzen, sondern sind auch bei Karten oder Geschenken für männliche Empfänger sehr angesagt.


Hier sehr ihr nun eine kleine Geschenkverpackung, wo eines dieser Motive und Schriftzüge aus dem Set zum Einsatz kamen. Passend dazu habe ich ein Papier aus meinem leider fast aufgebrauchten TimHoltz-Block benutzt und passende TH-Hintergrundstempel mit zum Einsatz gebracht.


Ein paar kleine Details noch ergänzt und schon war die Geschenkverpackung fertig.

Passend zu den Challenges von:
Stempel-Magie - #75 "Sketch+Baun/Blau",
Baffies Kreativladen - #16 "Alles geht, aber keine Magnolia".

Habt eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das sieht genial aus. Der Stempel ist Klasse. Liebe Grüße Claudine.

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner creation und ein wunderschöner Stempel

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ein tolles Werk hast du gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ne tolle Verpackung.... vielen DAnk für deine Teilnahme bei Stempelmagie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Deine Box ist der absolute Wahnsinn - traumhaft schon und absolut wundervoll!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen Der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box sieht super aus, so wunderschön auf "alt" gemacht, gefällt mir supergut, auch die Farbkombi passt einfach perfekt dazu. Vielen lieben Dank, dass du bei Baffies Challenge mitgemacht hast, hoffentlich sehen wir dich das Nächste Mal wieder.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box sieht traumhaft aus. Sehr schön dekoriert. Unseren Sketch hast du auch wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen